Vermarktung wissenschaftlicher Arbeiten

Egal, ob Diplomand oder Doktorand, die meisten Absolventen wissenschaftlicher Einrichtungen haben ein Interesse daran, ihre so mühsam zusammengestellte Arbeit, die in der Regel zudem meist neue Erkenntnisse zu wissenschaftlichen Themen enthält, zu vermarkten oder zumindest zu veröffentlichen.

Nun gibt es aber einige Verlage, die sich mit so etwas gar nicht erst befassen oder die Arbeiten erst veröffentlichen, wenn sie ein bestimmtes wissenschaftliches Niveau erreicht haben.

So werden teilweise dann nur Habilitationsschriften oder reine Forschungsergebnisse veröffentlicht.

Der Anbieter diplom.de befasst sich mit der Vermarktung wissenschaftlicher Arbeiten, die an Universitäten, an Fachhoch- oder Gesamtschulen oder an vergleichbaren Einrichtungen angefertigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website